Warum Bramscher Straße?

Diese Frage hören wir immer noch ganz oft. Nach knapp 35 Jahren am Neumarkt im Herzen Osnabrücks sind wir im vergangenen Jahr in die Bramscher Straße 251 gezogen. Ja, das ist nicht mehr mitten in der Stadt. Aber der Standort hat viele Vorteile. Zum Beispiel Parkplätze direkt vor der Tür. Oder die Werkstatt gleich mit im Haus. Was vorher mit vielen Wegen zwischen Laden (Neumarkt) und Werkstatt (Schepelerstraße) verbunden war, liegt jetzt nur eine Etage voneinander entfernt. Zudem finden wir, dass der Laden übersichtlicher, heller und moderner geworden ist. Also einfach viel schöner. Wir hoffen, dass geht euch genauso! Falls ihr den neuen Laden noch nicht gesehen habt, kommt gern rein und schaut euch um.

ZURÜCK
Logo Rohlfing schwarz
Bramscher Straße 251
49090 Osnabrück
Tel. 0541 27878
Top
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram