Thilo Abend

Instrumentallehrer mit Herz – Komponist mit Verstand - Cembalist mit Leib und Seele

Diese Instrumente kannst du bei mir lernen:

Cembalo

Klavier

Generalbass

Ich biete folgende Arten von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
  • Musiktheorie
  • Gehörbildung
Niveau:
  • Anfänger
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
Der Unterricht findet statt:
  • Bei mir zu Hause
Tel.:
0162-3963759

Ganzheitlicher Unterricht für Cembalo, Klavier und/oder Generalbass, für jedes Alter ab 6 Jahren, mit oder ohne Vorkenntnissen.

Ich habe bereits viele Jahre lang Erfahrung auf der Bühne und als Instrumentallehrer sammeln können, die ich immer gerne weitergebe. Mein musikalischer Schwerpunkt ist dabei die klassische Musik, wo ich mich vor allem auf historische Tasteninstrumente und die historische Aufführungspraxis spezialisiert habe. Aber ich lasse mich auch gerne auf die Ideen und Wünsche meiner Schüler ein, wodurch sich ein schöner Mix aus klassischen und aktuellen Stücken entwickelt. Da lerne auch ich immer wieder Neues kennen!

Gern können die Fächer Klavier und Cembalo in einem begrenzten Schnupperzeitraum ausprobiert werden, bevor das langfristige „Lieblingsfach“ festgelegt wird!

hier klicken zum Angebot für ein WOCHENENDKURS – HISTORISCH INFORMIERTES KLAVIERSPIEL

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram