Nhan Gia Vo

M.Ed. Instrumentalpädagoge, Chorleiter, Pianist

Diese Instrumente kannst du bei mir lernen:

Klavier

Ich biete folgende Arten von Unterricht an:
  • Einzelunterricht
  • Gruppenunterricht
Niveau:
  • Anfänger
  • Erweiterte Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
Der Unterricht findet statt:
  • Bei mir zu Hause
  • Online per Webcam
  • WhatsApp, Skype oder Zoom
Tel.:
0157-30619010

„Ich setze auf innovative Unterrichtsmethoden, individuelle Lernstrategien und einen ganzheitlichen Instrumentalunterricht, in dem die eigene Körperwahrnehmung, die auditive Klangvorstellung und die künstlerische Entfaltung des Musikers im Zentrum stehen.“

Nach dem Bachelor of Arts habe ich das Masterstudium in meinem instrumentalen Hauptfach Klavier mit der Bestnote abgeschlossen. Durch meine langjährige Erfahrung als Musiker in den unterschiedlichsten Formationen durfte ich ein umfassendes musikalisches Verständnis entwickeln. Bei einer Vielzahl von CD-Studioproduktionen bin ich als Musiker, Arrangeur und Produzent beteiligt und zu hören. Aktuell promoviere und arbeite ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Osnabrück.

Logo Rohlfing schwarz
Bramscher Straße 251
49090 Osnabrück
Tel. 0541 27878
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram