"Importierte" Verstärkung

Als Ende 2019 das Musikhaus Fockers in Rheine mangels Nachfolge schließen musste, sind wir mit Thomas Schilke, seit vielen Jahren verkaufsstarker Musikalienexperte, in Verhandlungen getreten. Und uns schnell einig geworden.

Seither verstärkt er das eingespielte Rohlfing-Team mit seinen Kompetenzen im Bereich Blechblasinstrumente, Akkordeon, Digitalpiano und Keyboard. Seine guten Kontakte in die Musikvereinsszene im nördlichen Münsterland und im Emsland kann er nun von Osnabrück aus pflegen. Mit der Kombination Rohlfing-Schilke ist die "Instrumentenversorgung" inklusive kompetenter Fachberatung in der Region zwischen Ahaus und Papenburg weiterhin gesichert. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben.

ZURÜCK
Logo Rohlfing schwarz
Bramscher Straße 251
49090 Osnabrück
Tel. 0541 27878
Top
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram